19. KinderKunstRaum der Dachauer Museen

»Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben…«
10. – 13. April 2017
 
In der ersten Woche der Osterferien findet in den Dachauer Museen wieder der beliebte KinderKunstRaum statt. Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren sind eingeladen, vier Tage lang kreativ zu sein. Ein Team aus Künstlern und Kunstpädagogen leitet die Workshops an.
Am Ende stellen die Teilnehmer mit den entstandenen Werken eine Ausstellung zusammen, die vom Ostersonntag bis zum 23. April 2017 besichtigt werden kann. Zur Finissage am letzten Ausstellungstag sind alle Eltern, Freunde und Interessierten um 17 Uhr noch einmal herzlich eingeladen. Anschließend werden die Arbeiten mit nach Hause genommen.

Neue Galerie Dachau

Konrad-Adenauer-Straße 20
85221 Dachau
Tel 08131/56 75-0

Der Zugang zur Neuen Galerie ist barrierefrei.
 
Ausstellung KinderKunstRaum
geöffnet
16. – 23.4.2017
13 – 17 Uhr

Presseinformationen
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.