Anfrage zum Kindergeburtstag für Schulkinder

Bitte auswählen

Dauer bitte auswählen (inkl.Catering)

Datum für gewünschten Termin bitte wählen

Bitten nennen Sie uns einen alternativen Termin

Uhrzeit mitteilen

Öffnungszeiten Di–Fr 11–17; Sa, So, Feiertag 13–17 Uhr

Angaben zur Person

Ich stimme den o. g. ABGs zu

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen

max. 8 Kinder und 2 Erwachsene

Gebühr inkl. Eintritt:
    (ohne Verpflegung wie Kuchen, Saft etc., darf auch mitgebracht werden.)
    2 Stunden 75 Euro (ab 1. Januar 2024 90 Euro)
    3 Stunden 100 Euro (ab 1. Januar 2024 120 Euro – Zeit für Catering inkl.)

weitere Kinder (à 5 Euro)

Materialgeld nach Absprache

Bitte beachten Sie / AGBs

Die Vereinbarung einer Führung wird zwischen dem Auftraggeber und der Leiterin geschlossen, die dem museumspädagogischen Team angehört. Der Zweckverband Dachauer Galerien und Museen tritt dabei nur als Vermittler auf. Alle Absprachen, die Bezahlung, Reklamationen, Verschiebung bzw. Stornierung betreffen, sind mit der Leiterin selbst zu treffen.

Kindergeburtstage werden nur in Anwesenheit zweier Aufsichtspersonen durchgeführt. Die Kinder sind von dieser Person während des gesamten Besuchs im Museum zu beaufsichtigen. Soweit bei Sachbeschädigungen der Verursacher nicht ermittelt werden kann, werden die Dachauer Galerien und Museen ihre gesetzlichen Ansprüche gegen die Aufsichtsperson geltend machen. Bei einer Stornierung des Kindergeburtstags ab zwei Werktage vor dem Termin wird eine Ausfallgebühr von 30 Euro erhoben.

Unsere Datenschutzerklärung einsehen