Bitte ausfüllen
Bitte beachten
Die Vereinbarung einer Führung wird zwischen dem Auftraggeber und der Führerin geschlossen, die dem museumspädagogischen Team angehört. Der Zweckverband Dachauer Galerien und Museen tritt dabei nur als Vermittler auf.
Alle Absprachen, die Bezahlung, Reklamationen, Verschiebung bzw. Stornierung betreffen, sind mit der Führerin selbst zu treffen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen des museumspädagogischen Teams
In der Führungsgebühr sind keine Eintrittsgelder enthalten. Bei einer Stornierung der Führung ab zwei Werktage vor dem Termin wird eine Ausfallgebühr von 30 Euro erhoben. Bei Verspätung verkürzt sich die Führungszeit entsprechend. Verspätet sich die Gruppe unangekündigt um mehr als 15 Minuten, ist die Führerin berechtigt, den Treffpunkt zu verlassen
Unsere Datenschutzerklärung einsehen
Information
Evi Hollaus
Tel. 08131/5675-13 oder
verwaltung@dachauer-galerien-museen.de