Anmeldung einer Schulklassenführung

Bitte ausfüllen

    Hiermit buche ich folgende Führung

    Führungstyp wählen

    Dauer wählen

    Datum für gewünschten Termin bitte wählen

    Bitten nennen Sie uns einen alternativen Termin

    Uhrzeit mitteilen

    Öffnungszeiten Di–Fr 11–17; Sa, So, Feiertag 13–17 Uhr

    Informationen zur Gruppe

    Ihre Kontaktinformationen

    Ich stimme den o. g. ABGs zu

    Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen

    Bitte beachten

    Die Vereinbarung einer Führung wird zwischen der Schule und der Führerin geschlossen, die dem museumspädagogischen Team angehört. Der Zweckverband Dachauer Galerien und Museen tritt dabei nur als Vermittler auf. Alle Absprachen, die Bezahlung, Reklamationen, Verschiebung bzw. Stornierung betreffen, sind mit der Führerin selbst zu treffen.
    Der Eintritt beträgt 1,-Euro pro SchülerIn. Begleitpersonen sind frei.

    Allgemeine Geschäftsbedingungen des museumspädagogischen Teams

    Führungen für Schulklassen werden nur in Anwesenheit einer Lehrkraft oder eines anderen Aufsichtspflichtigen durchgeführt. Die Schüler sind von dieser Person während des gesamten Besuchs im Museum zu beaufsichtigen. Soweit bei Sachbeschädigungen der Verursacher aus der Gruppe nicht ermittelt werden kann, werden die Dachauer Galerien und Museen ihre gesetzlichen Ansprüche gegen die Aufsichtsperson geltend machen.

    Bei einer Stornierung der Führung ab zwei Werktage vor dem Termin wird eine Ausfallgebühr von 30 Euro erhoben.

    Bei Verspätung verkürzt sich die Führungszeit entsprechend. Verspätet sich die Gruppe unangekündigt um mehr als 15 Minuten, ist die Führerin berechtigt, den Treffpunkt zu verlassen.

    Unsere Datenschutzerklärung einsehen

    Information
    Evi Hollaus
    Tel. 08131/5675-13 oder
    verwaltung@dachauer-galerien-museen.de