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Bitte beachten
Die Vereinbarung einer Führung wird zwischen der Schule und der Führerin geschlossen, die dem museumspädagogischen Team angehört. Der Zweckverband Dachauer Galerien und Museen tritt dabei nur als Vermittler auf. Alle Absprachen, die Bezahlung, Reklamationen, Verschiebung bzw. Stornierung betreffen, sind mit der Führerin selbst zu treffen.
Der Eintritt beträgt 1,-Euro pro SchülerIn. Begleitpersonen sind frei.
Allgemeine Geschäftsbedingungen des museumspädagogischen Teams
Führungen für Schulklassen werden nur in Anwesenheit einer Lehrkraft oder eines anderen Aufsichtspflichtigen durchgeführt. Die Schüler sind von dieser Person während des gesamten Besuchs im Museum zu beaufsichtigen. Soweit bei Sachbeschädigungen der Verursacher aus der Gruppe nicht ermittelt werden kann, werden die Dachauer Galerien und Museen ihre gesetzlichen Ansprüche gegen die Aufsichtsperson geltend machen.
Bei einer Stornierung der Führung ab zwei Werktage vor dem Termin wird eine Ausfallgebühr von 30 Euro erhoben.
Bei Verspätung verkürzt sich die Führungszeit entsprechend. Verspätet sich die Gruppe unangekündigt um mehr als 15 Minuten, ist die Führerin berechtigt, den Treffpunkt zu verlassen.
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Information
Evi Hollaus
Tel. 08131/5675-13 oder
verwaltung@dachauer-galerien-museen.de